Gewinnt je 1×2 Karten für Nellys „THE FIX Tour“ in Deutschland

Grammy-Gewinner Nelly kommt auf Tournee nach Deutschland. Die u.a. von Streetlife International und BACKSPIN präsentierte „THE FIX Tour“ führt den Texaner, der sich mit Songs wie „Hot in Herre“, „Dilemma“ oder „Ride Wit Me“ einen Namen gemacht hat, nach Bremen und Frankfurt.

Der Rapper, der auch in diversen Film- und TV-Projekten vertreten war, veröffentlichte Anfang des Monats den Song „The Fix“, auf dem er von R&B-Sänger Jeremih unterstützt wird. Der von DJ Mustard produzierte Song ist die erste Auskoppelung des bald erscheinenden Nelly-Albums und gleichzeitig Namensgeber der anstehenden Tour.

Hier könnt ihr euch Tickets für die Tour bestellen. Holt euch auch den Song.

BACKSPIN verlost je 1×2 Karten für eine Stadt eurer Wahl. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „Nelly“, eurem vollständigen Namen und der gewünschten Stadt an win@backspin.de zu schicken. Einsendschluss ist der 22. November 2015, 23:59 Uhr.

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.