Nelly: „The Fix Tour“ auf März 2016 verschoben

Als Konsequenz aus den Anschlägen in Paris und der daraus resultierenden erhöhten Alarmbereitschaft in Europa, hat sich Screenshot NellyUS-Rapper Nelly dazu entschlossen, seine „The Fix Tour“ auf das nächste Jahr zu verschieben. Die Tournee, die an diesem Sonntag in Bremen ihren Auftakt gefeiert hätte, wird nun im März 2016 veranstaltet.

In der Pressemitteilung der Booking-Agentur Streetlife International, welche die Tour präsentiert, heißt es: „Wir haben in den letzten Tagen gemeinsam mit dem Management abgewägt und diskutiert und haben vollkommenes Verständnis für die schlussendliche Entscheidung des Künstlers und seines Teams.“

Ein Statement Nellys und die neuen Termine sollen in den nächsten Tagen folgen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.