Negrow droppt „Negrow macht B.I.G.“ als Neujahrsgeschenk

Neujahrsgeschenk

Morgen gibt es neue Musik von Negrow. Als Neujahrsgeschenk wird der Hamburger die „Negrow macht B.I.G.“ EP droppen. Diese wird zum kostenlosen Download verfügbar sein, allerdings nur begrenzt. Die EP wird fünf Anspielstationen umfassen und kommt ohne Features aus. Ob die Tracks ein Vorgeschmack für ein kommendes Album bilden, wird sich im neuen Jahr zeigen. Ein Indiz dafür versteckt sich im Lied „Nicht mehr der Gleiche“. Hier rappt Negrow:

„Viel zu viele Texte, die EP mach ich nebenbei verstehst du?“

Das Cover der EP ist eine Anlehnung an die bekannte Darstellung von The Notorious Big mit einer Krone aus dem Kopf. Negrow ist Mitglied der Hamburger Hip-Hop Crew Stylezhood, zu der außerdem Kero City, Hoodiny, MC Ko und Steez Black gehören. Falls du die Jungs bisher noch nicht kennst, bekommst du hier einen ersten Eindruck. „Onkel Benz“ ist Teil von Negrows letzten Release, der „Natcho-EP“.

Die STLZHD Studiosession #2 ist zwar schon über zwei Jahre her, macht aber immer noch Spaß. Mit dabei alle Stylezhood-Member, sowie Nate 57, Telly Tellz und Maxwell von der 187 Strassenbande.

Tracklist „Negrow macht B.I.G.“ EP

1. Traum
2. Richtig oder Falsch
3. Sündenstadt
4. Diggi Diggi Diggi
5. Nicht mehr der Gleiche
The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.