Nedal Nib – „Bombengürtel“

Bombengürtel

Nedal Nib veröffentlichte heute das Video zu seinem Song „Bombengürtel„. Der Song kommt nach dem großartigem Dltlly-Titelmatch zwischen Nedal und Brian Damage, das letzte Woche erschien. Auf „Bombengürtel“ erzählt der Battle-MC von seinem Werdegang in den Battlerap-Ligen und zeigt noch ein Mal was ihn als Rapper auszeichnet. Das Ganze geschieht über ein düsteres Instrumental von DramaKid. Das  Video zeigt mehrere Ausschnitte aus bestrittenen Battles und Nedal beim Trainieren, da der Hannoveraner nicht nur mit Worten, sondern auch beim Thai-Boxen battlet.

 

Wenn ihr das erste Titel-Match von Dltlly noch nicht gesehen habt, solltet ihr das dringend nachholen. Schaut es hier noch ein mal an. 

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.