Nazar zeigt Produzentenliste zu „Irreversibel“

Im Mai wird Nazars neue Platte „Irreversibel“ erscheinen, bisher sind schon einige Infos zum Album bekannt. Neben der Tracklist und der ersten Single „La Haine Kidz“ gab Nazar bereits bekannt, dass auf dem Album Sido, Millonair, Kurdo und M.A.M von Projekt Elias mit Gastparts vertreten sind. Jetzt zeigt der Österreicher auch die Produzentenliste zu „Irreversibel“. Auf dem Album an den Produktionen beteiligt sind demnach JumpaAbaz, Johnny IllstrumentAnna Mia, X-PlosiveDJ DesueJoshimixuBad Paris, HabibHNDRC, Joznez, , Undercover Molotov, Paul Blaze und Pzy.

Nazar – „Irreversibel“ vorbestellen

Nazar Produzenten Nazar Produzenten 2

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.