Nazar in einer Talkshow mit österreichischem Bundeskanzler

Talkshow

Nazar war am 23. Januar bei „Pro und Contra“ eine Talkshow auf dem österreichischen Sender plus4, unter anderem war auch der Bundeskanzler von Österreich Christian Kern (SPÖ) zu Gast. Der Rapper aus Wien spricht sich dort für ein Burka-Verbot aus (ca. ab Minute 9). Allerdings spricht er sich gegen ein Kopftuch-Verbot aus. Außerdem spricht Nazar, dessen Eltern mit ihm aus dem Iran flohen, als er noch ein Kind war, in der Sendung mit dem Thema „Arbeitsplätze und Wirtschaft“ über die Benachteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund auf dem Arbeitsmarkt.
Die ganze Sendung findet ihr in der Mediathek von plus4.

Talkshow

 

Zuletzt veröffentlichte Nazar den Track „Hölle“, den Titelsong zum gleichnamigen Film von Stephan Ruzowitzky.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.