Nazar – „Hölle“

Nazar

Rapper Nazar veröffentlicht am Wochenende das Video zu seiner Single „Hölle“. Der Song ist gleichzeitig der Titelsong zum gleichnamigen Film von Oscar-Gewinner Stephan Ruzowitzky, welcher ab dem 19. Januar 2017 in den Kinos zu sehen ist. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen. Die Hauptbotschaft des Tracks ist, dass die Verführung den einfachen und manchmal falschen Weg zu gehen groß ist. Es ist einfacher Verantwortung und Moral unter den Teppich zu kehren. Korrekt und aufrichtig zu sein verlangt mehr von einem ab. Die Hölle lacht uns mit ihren Sünden quasi an und ist näher an uns, als wir denken.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.