Navid Tufan – “9/11 / Je suis Navid”

Der Essener Navid Tufan machte sich in letzter Zeit immer mehr einen Namen in der Szene. Zu Beginn des Jahres veröffentlichte er über Hip-Hop.de seine Free EP “Millenials” und sorgte damit für einen Deal bei WolfPack Entertainment. Die EP, aber auch sein kommendes Album “Je Suis Navid” wurden ausschließlich von Joshimixu, einem der bekanntesten deutschen Produzenten, produziert. Daraus entsprang nun die Split-Auskopplung “9/11 / Je suis Navid”, welche über den Kanal von PA Sports veröffentlicht wurde. Navid überzeugt mit sozialkritischen Tracks, die trotz ihrer schwierigen Themen von Navid relativ entlastend angesprochen und bearbeitet werden.

Navid Tufan – “Je Suis Navid” vorbestellen.
The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.