Nav – „Good For It“

Good For it

Der selbsternannte „Brown Boy“ des Amiraps meldet sich mit seinem Video zum Song „Good For It“ zurück. Nav war letztes Jahr nach einem Feature auf dem Travis Scott Album „Birds in the trap Sing McKnight“ in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Danach wurde bekannt, dass er am Disstrack „Back to Back“ gegen Meek Mill mitgewirkt hat. Inzwischen ist er bei The WeekndLabel XO gesignt, wo er auch im Februar sein Album mit dem kreativen Namen Nav veröffentlicht hat. Was die Redaktion von dem Album hielt, könnt ihr hier nachlesen. Mit Labelboss Weeknd im Rücken und dem Talent was er bisher gezeigt hat wird man 2017 sicherlich einiges von ihm hören.

 

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.