Native Instruments veröffentlicht KOMPLETE KONTROL 1.5 Update mit NKS®-Integration und S88 Keyboard

Erst vor Kurzem hat Native Instruments eine Reihe von Neuentwicklungen für seine „KOMPLETE KONTROL“-Produktfamilie präsentiert. Als kostenloses Update ist hierbei die 1.5-Version der „KOMPLETE KONTROL“-Software verfügbar, welche den neuen Native Kontrol-Standard sowie VST-Kompatibilität in sich vereint.

In Zusammenarbeit mit Arturia bietet Native Instruments die V-Collection, eine aus 13 klassischen Vintage-Synths bestehende Sammlung, die nach dem jüngsten Software-Update über NKS-Kompatibilität verfügt, zum Aktionspreis an. So ist die Arturia-V-Collection bis zum 15. November für 199 Euro im Native Instruments-Onlineshop erhältlich.

KOMPLETE KONTROL S88, das neue Flagschiff-Keyboard mit 88 vollgewichteten Hammer-Action-Tasten, ist ebenso im NI-Shop erhältlich. Der Preis beträgt 999 Euro. Durch die VST-Kompatibilität der 1.5-Version ist es nun auch möglich, VST-Instrumente zu spielen und zu steuern, ohne in den MIDI-Modus wechseln zu müssen.

Weitere Informationen zu den jüngsten „KOMPLETE KONTROL“-Entwicklungen findet ihr hier. Die 1.5-Version erhaltet ihr über das NI-Service Center.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.