Nate57 – “Wie Weihnachten”

Weihnachten

Für seine Fans und Zuhörer verlegt Nate57 Weihnachten eine Woche auf den vierten Advent vor. So präsentiert er uns bereits heute mit “Wie Weihnachten” einen Freetrack. Der Rapper aus St. Pauli beschreibt seinen Heilig Abend und verpackt den Track mit einer eingängigen Hook. Obwohl es nahe liegen würde hat Kassim Beats, von dem das Instrumental produziert wurde, keinen Glocken Beat beigesteuert. Der letzte Langspieler von NateGauna” erschien Anfang April diesen Jahres und wurde von uns im Soundcheck 2.0 positiv bewertet. Niko sprach ihn anlässliches des Releases seines dritten Albums in Hamburg zum Interview.

“Gauna” erschien am 01. April und kann hier bestellt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.