Nate57 kündigt “Unter Deck” Mixtape an

Unter

Das Rattos Locos Mitglied Nate57 geht Mitte des Jahres erstmal “Unter Deck“. Er kündigte gestern über seine Social Media Kanäle sein neues Mixtape an, dass am 3. Mai erscheinen wird. Nate deutete schon, als er seinen Freetrack “Jeden Tag” veröffentlichte an, dass ein Release für dieses Jahr geplant sei. Das Tape kann über den Rattos Locos Shop online bestellt werden und wird streng limitiert sein. Mit weiteren Informationen hält sich der Hamburger noch bedeckt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


 

Das “Unter Deck” Mixtape erscheint am 3. Mai und kann hier vorbestellt werden.
Letztes Jahr erschien Nates “Gauna” Album. Wir haben das Album besprochen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.