Nate57 und Niko im Gespräch: „Gauna“, Hamburg, Realness, St. Pauli, Medien uvm.

Vergangenen Freitag erschien sein neues Album „Gauna“, nun traf Nate57 sich mit Niko im Flora-Park im Hamburger Schanzenviertel zu einer Runde BACKSPIN Talk. Nate spricht über sein Album und die Beweggründe seiner Texte. Dabei spielt sein Heimatviertel St. Pauli wieder eine große Rolle. Themen wie Drogen, Perspektivlosigkeit und auch die Flüchtlingsthematik begegnen Nate hier tagtäglich. Im Niko mit Niko verrät uns Nate außerdem, was er von der Berichterstattung der Medien und dem Wort „Lügenpresse“ hält.

Das Album „Gauna“ bestellen: http://amzn.to/1SeE8ce

Nate57 in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/nate57rattoslocos
https://instagram.com/nate57rl
https://twitter.com/nate57offiziell

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.