Nate57 & Telly Tellz – “Lights Out”

Neuer musikalischer Output von Nate57 und Telly Tellz! “Lights Out” nennt sich der Freetrack und wurde von Kassim Beats produziert. Die beiden Rattos Locos-Mitglieder waren in der Vergangenheit bereits des Öfteren zusammen beim Musik machen zugange. Nate veröffentlichte Ende März sein “Gauna”-Album, womit er unsere Redaktion im Soundcheck 2.0 überzeugte. #JezAllesAus von Telly Tellz liegt beinahe zwei Jahre zurück. Für das Bildmaterial, das eine ausgiebige Hausparty zeigt, ist eisch&basch verantwortlich.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.