Nate57 – “Mit der Basy”

Lange war es ruhig um den Rattos Locos Frontmann Nate57. Mit der Ankündigung zu seinem dritten Studioalbum “Gauna”, welches am 04.03.2016 erscheint, wird es nun wieder laut. Die erste Videoauskopplung zum neuen Song “Mit der Basy” liefert energetischen Rap, der inhaltlich die Beschaffungskriminalität auf den Straßen Hamburgs behandelt. Eine amerikanisch angehauchte Blaulicht-Kulisse, Hinterhofromantik und die klassischen Crew-Shots runden das Video ab. Hier geht’s zum Clip:

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Nate57 - "Gauna" Snippet (Audio)

  2. Pingback: Nate57 – "Kein Para? Kein Sinn!"

  3. Pingback: Nate 57: Tracklist von "Gauna" bekannt

  4. Pingback: Nate57 - "Gesetzlos" (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.