Nate57: „In Sachen Rap fehlt es Hamburg an Struktur“

„Für mich ist Hamburg die Hip-Hop-Stadt Nr.1!“

Das Thema Hamburg kam im BACKSPIN Talk mit Nate57 und Niko, den beiden treuen Hamburger Seelen, auf keinen Fall zu kurz. Nicht nur, dass Hamburg oder besser St. Pauli für Nate sowohl musikalisch als auch privat wichtig ist, es tut sich wohl auch einiges in Sachen Rap in Hamburg.

„Es wird immer größer, ich feier das! Es wird auch immer facettenreicher.“

Sicherlich hat Nate hier etwas mehr Insider-Wissen als manch anderer und er verspricht, da kommt noch einiges.
Niko und er sind sich einig, es gibt viele Talente in Hamburg. Welche Probleme beide sehen und welche Erfahrungen die Rattos Locos-Crew bereits gemacht hat, seht im in Interview ab Minute 31:15.


Nate57 – „Gauna“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.