Nate57 – „Gesetzlos“

Lange war unklar, wann man neue Musik von Nate57 serviert bekommt, im vergangenen Dezember gab der Hamburger dann schließlich bekannt, dass sein drittes Solo-Album Gauna im März erscheinen soll. Passend zur Ankündigung gab es direkt die erste Single „Mit der Basy“ zu hören. Danach wurde es allerdings wieder für einige Wochen ziemlich still. Nun, gut einen Monat vor Release steigert der Rattos Locos Künstler die Vorfreude auf das neue Album wieder. Die zweite Single heißt „Gesetzlos“ und wurde von Kassim Beats produziert. Bisher kann man den Song streamen und digital kaufen, sicherlich werden wir in einer Zeit auch nich ein Video zu sehen bekommen.

Nates letztes Solo-Album „Land in Sicht“ erschien 2013, danach wurde es sehr still um ihn.
Gauna könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.