Nate57 – “Gauna” (Snippet)

Eigentlich sollten wir Nate57s neues Album “Gauna” schon hören können, allerdings musste der Hamburger die Platte um einige Wochen nach hinten verschieben. Nun feiert sein Album am kommenden Karfreitag Release. Nach den beiden Videos zu “Mit der Basy” und “Gesetzlos” sowie der dritten Single “Kein Para? Kein Sinn!” gibt Nate jetzt einen sehr detaillierten Einblick in “Gauna”.  In sechs Minuten werden die insgesamt 17 Tracks des Albums angeteasert. Neben dem Rattos Locos Rapper sind auch Teile der Gastbeiträge von Gzuz, Kalim, Abdel, Sinan49, Crackavelli, Telly Tellz zu hören außerdem werden auf dem Album noch Olexesh, Mr. Landy und MC Ko mit Features vertreten sein.

Nate57 – “Gauna” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.