Nate 57: Tracklist von “Gauna” bekannt

Eigentlich sollten wir Nate57s viertes Solo-Album bereits morgen hören können, leider musste der Hamburger das Album um insgesamt drei Wochen verschieben. Bevor es dann also ans Eingemachte geht, verrät der Rattos Locos Künstler noch ein paar Infos zur anstehenden Platte “Gauna”. Bisher bekamen wir die beiden Singles “Gesetzlos” und “Mit der Basy” präsentiert, nun gibt es Einblicke in die Titelliste.

Die Tracklist wird insgesamt 17 Titel umfassen, Intro und Outro inklusive. Auf welchem Song welcher Gast zu hören ist, ist bis dato noch nicht bekannt, vor einigen Monaten bestätigte er allerdings schon Crackavelli, Sinan49, Mr. Landy und Rattos Locos Kollege Telly Tellz als Features. Es scheint also, als müssten wir uns auf die sechs übrigen Gäste noch gedulden.

1 Gauna (Intro)
2. Alarm
3. Kein Para? Kein Sinn!
4. Wenn es brennt
5. Mit der Basy
6. Wie ne Platte die Springt
7. Chaos feat ?
8. Saxofon feat ? & ?
9. Mische für Mische feat ?
10. Erste Hilfe feat. ?
11. Hitzefrei feat ? & ?
12. Martinshorn
13. Zwischen Hölle und Eden feat ?
14. Konsequenzen
15. Flucht feat ? & ?
16. Gesetzlos
17. Saudade (Outro)

Nate57 – “Gauna” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.