Nash – „Grande“

grande

KMN – das sind Zuna, Azet, Miami Yacine und nicht zu vergessen auch Nash. Hatten die Ersten drei genannten schon mindestens einen Solo-Hit zu verbuchen, so war es um Nash bis jetzt immer ein wenig stiller gewesen. Lediglich Featureparts und Kollektivsongs waren von ihm zu hören. Doch nun hat auch er endlich seinen ersten Solo-Song veröffentlicht – mit verdammten Ohrwurm und Hitpotenzial, zumindest für die KMN-Jünger. Der Song heißt „Grande“, der Produzent des Beats wird nicht verraten. Im Text verrät Nash auch Interessantes zu Azet, der zurzeit noch seine Haftstrafe absitzt.

„Ich hol Azet von seinem Freigang mit dem Maybach
Ich chill‘ am Block und geb‘ ein’n Fick auf eure Cypher
Choya, stress nicht, weil ich leider keine Zeit hab
Doch dieses Leben hinter Gittern wollte keiner“

 

Den Song gibt’s hier zu kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.