Namika trifft Abdi – Gespräch über „Nador“

Sie ist aktuell in aller Munde – Namika, eine junge Rapperin aus Frankfurt veröffentlicht am 24. Juli ihr Debütalbum „Nador“. Nun gibt es ein unterhaltsames Gespräch zwischen Namika und Abdi. Beide haben den selben Background, kommen aus Nador und haben in ihrer Kindheit bereits zusammen abgehangen.

Nun gibt es ein Gespräch zwischen Namika und Abdi, welches wohl Teil einer Interviewreihe, zum kommenden Release, sein soll. Die Beiden sprechen über ihre Heimat Nador, ihre gemeinsame Kindheit, Essen in Berlin und viele andere Themen.

Checkt das aus!

Vorbestellen könnt ihr „Nador“ hier.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.