Namika: Platin für „Lieblingsmensch“ / Zusatzshows für 2016 angekündigt

Nachdem Namika erst vor wenigen Wochen Gold für ihre Single „Lieblingsmensch“ erhalten hatte,712oDmMLPyL._SL1200_ wurde diese jetzt für 400.000 verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichnet. Der aus ihrem Debütalbum „Nador“ entnommene Song belegte für eine Woche Platz 1 der Charts und ist auch aktuell noch in den Top 10 zu finden.

Zudem hat die gebürtige Frankfurterin neue Tour-Termine für 2016 bekanntgegeben. Da einige der im nächsten Jahr veranstalteten Shows bereits hochverlegt wurden oder ausverkauft sind, wird nun mit 6 zusätzlichen Terminen der hohen Nachfrage nachgekommen.

Hier bekommt ihr Karten für die „Lieblingsmensch Tour 2016“. Holt euch auch „Nador“, falls es in eurer Sammlung fehlen sollte.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.