N.W.A, steht vor Europa-Tour

Am 27. August kommt der N.W.A.-Film „Straight Outta Compton“ in die Kinosäle. Passend dazu gibt es große Neuigkeiten rund um Dr. Dre, Ice-Cube und Co.: Wie der „The Hollywood Reporter“ berichtete, soll es eine N.W.A.-Europa-Tour geben.

Allerdings wird es keine reine N.W.A.-Tour sein. Mit dem Tod von Eazy-E 1995 klafft natürlich eine Lücke im Verbund von N.W.A. Kein geringerer als Eminem soll nun diesen Platz einnehmen und Teil der Europa-Shows werden. Selbiger ist auch zusammen mit Dr. Dre und Kendrick Lamar für den Soundtrack zu „Straight Outta Compton“ verantwortlich, der am 14. August veröffentlicht wird.

Ob dies alles tatsächlich so eintritt, ist noch nicht in trockenden Tüchern – allerdings kündigte Donna Langley von Universal diese Neuigkeit an. Wir bleiben dran!

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.