MXM & Pavel – „Rostiges Rohr“

Rohr

Heute feiert das Debütalbum „Dreiviertel der Kraft“ von MXM & Pavel ihr Release. Passend dazu gibt es die Visualisierung von „Rostiges Rohr“. Auf Sesseln ziehen die Upstruct-Artists durch Berlin und nehmen mal in der grünen Natur und mal unter den Gleisen der U-Bahn Platz. Auf einen dezenten, entspannten Boom-Bap Beat, der mit melodischen Pianoklängen gespickt ist, gibt MXM, der MC des Gespanns, sich mit dreiviertel der Kraft die Ehre.
Von dem 13 Tracks umfassenden Album hat „Fachmann“  bereits den passenden bildlichen Anstrich bekommen. Featureparts kommen auf dem Werk der Berliner von Label-Kollegen Shacke One, Ex-Label-Kollegen MC Bomber und Nordin, der zusammen mit Kauz das Rap-Duo Futschis bildet.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Gewinne Gästelistenplätze für die MXM & Pavel Release Party

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.