Mudi feat. Volkan – “Vergessen”

Mudi präsentiert uns die fünfte Videoauskopplung zu dem Track “Vergessen” aus seinem aktuellen Album “Hayat” . Unterstützung bekommt er von Volkan, der die Hook singt. Zuvor erschienen Videos zu “Züleyha” , “Axx Dunya” , “Fluch” feat. PA Sports und “Frau aus dem Libanon” . Der Song wurde von Hamudi produziert und das Video stammt von Shaho Casado, der auch schon die Videos zu RAF Camoras “Ghøst” gedreht hat. Mudi konnte mit “Hayat” auf Platz 28 der deutschen Albumcharts einsteigen.

Hayat” bestellen.

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.