MRG – “SWMK”

Bevor in knapp drei Wochen das Crew-Album von Jaysus und seiner Macht Rap Gang erscheint, gibt es mit “SWMK” einen weiteren Vorgeschmack zu hören um die Wartezeit zu verkürzen. Auch dieser Song reiht sich nahtlos an die bisherigen Veröffentlichungen an und orientiert sich eher in Richtung Trap. Produziert wurde der Titel von Painveli. “SWMK” wird allerdings nicht Teil des eigentlichen Albums sein, der Track ist einer von neun Bonus-Songs, die auf der in der Fanbox beiliegenden EP “NWO” enthalten sind. Das Album “M8” soll am 30. September über Jaysus Label Macht Rap erscheinen. Mit dabei sein werden Rapsta, das Duo Boysindahood, Kell, Davud und Mosenu.

MRG – “M8” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.