MRG – „NWO“

nwo

Während unsere Redaktion auf dem Reeperbahnfestival unterwegs war, veröffentlichte die „Machtrap“– Gang ein weiteres Video zu ihrem bald erscheinendem Labelsampler „M8“. Über sieben Minuten schmeißen sich die Gangmember um Jaysus das Mic zu und stellen so die gute interne Verbindung des Stuttgarter Labels unter Beweis. Das Endprodukt ist ein harmonischer Mix der Rapper. Produziert wurde der Track von Painveli, der  . Zuletzt sprach Zino die Jungs in Berlin und erfuhr mehr über die Entstehung des bald erscheinendem Labelsamplers, den die Jungs zusammen aufgenommen haben.

Bisher erschienen bereits Videoauskopplungen zu „WFA“, „Oktagon“ und „RamPamPam“.

„M8“ könnt ihr hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.