Mr. Chrizze veröffentlicht Debütmixtape

Chrizze

Nun ist es endlich da, das Debütmixtape des Mutherfaktur Schützlings Mr. Chrizze. Auf „Spät.Nacht.Ecke“ hat der ehemalige Koch der Hamburger Oberhafenkantine hat einiges aus seinem Leben zu erzählen. Geschichten aus dem Alltag und die kommen ganz ohne Getue und Größenwahn aus. Dafür hat der Hamburger Jung zu viel erlebt. Die smoothen Beats von Pierre Sonality, der den Homie unter seine Fittiche genommen hat, passen da perfekt dazu. Vorab konnten wir schon die Loblieder an die „Abgefuckten Homies“ und „OHK“ die als Videos sehen.

Die acht Tracks werden von den Cuts von DJ Lukutz und Mirko Machine veredelt und sind ab sofort auf bandcamp verfügbar.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.