Mr. Chrizze – „OHK“

Chrizze

In Restaurants und Kneipen entstehen die besten Freundschaften und Geschichten. Eine solche Geschichte erzählt uns Mr. Chrizze auf „OHK„. Die Abkürzung steht für die Oberhafenkantine, ein charismatisches Restaurant am Hamburger Hafen. Mr. Chrizze hat dort selbst als Koch gearbeitet als er dort Pierre Sonality kennenlernte, der nach Hamburg gezogen war und das Label Muther Manufaktur gründete. Irgendwann zeigte sich jedoch, dass Mr. Chrizze ein unentdecktes Talent war und wurde von Pierre prompt angeheuert. Den Job als Koch schmiss er für die Musik.

Der erste recordete Song dieser neuen Freundschaft war „OHK„. Mittlerweile haben die beiden genug Material erarbeitet, dass Mr. Chrizzes erstes Mixtape „Spät.Nacht.Ecke“ bald erscheinen kann.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.