MoTrip – „Selbstlos“

Bereits fünf Monate sind ins Land gegangen, seit MoTrips „Mama“ erschienen ist. Doch das hindert den MoTrip MamaAachener nicht daran, einen weiteren Song aus seinem auf Platz 3 gecharteten Album als Video umzusetzen. Hierfür hat sich 27-jährige „Selbstlos“ ausgesucht.

Im Gegensatz zur Albumversion, beinhaltet das Video in jeder Hook den im Hintergrund singenden Kinderchor, und nicht nur im letzten Refrain. Zuvor wurden bereits Clips zu den Songs „Mathematik“, „Trip“, „Wie ein Dealer“ und dem mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichneten „So wie du bist“ veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch „Mama“ bestellen. Checkt auch  MoTrips Tour-Dates aus.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.