MoTrip feat. Lary – „Nehmt mich mit“

Nehmt mich mit

Beinahe drei Monate nach dem Konzert im Berliner Konzerthaus veröffentlicht Motrip sein erstes Livealbum „Mosaik– Motrip orchestrated by Jimek.“ Pünktlich zum Release sehen wir mit „Nehmt mich mit“ die dritte Videoauskopplung zum Release. Der Aachener wird ein weiteres Mal von Lary unterstützt mit der er bisher den größten kommerziellen Erfolg seiner Karriere, in Form einer Platinschallplatte für ihre gemeinsame Single „So wie du bist“, entgegennehmen durfte.

Bisher sahen wir schon Auskopplungen zu seinen neu entstandenen Songs „Mosaik“ und „Eine Nation“, sowie zu dem Titeltrack seines Debüts „Embryo“, einen Stück, das eine Abtreibung thematisiert und das Mo sonst nie live spielt. Zino war für euch bei dem Konzert unterwegs.

Bestellen könnt ihr „Mosaik– Motrip orchestrated by Jimek“ hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.