MoTrip & Lary erhalten Platin für „So wie du bist“

MamaMit „So wie du bist“ haben MoTrip & Lary wahrscheinlich den Deutschrap-Hit des letzten Jahres gelandet. Dafür werden die beiden jetzt auch belohnt, die Single hat Platin erhalten, wie MoTrip heute Nachmittag via Twitter mitteilte. Damit wurden mittlerweile über 300.000 Einheiten der Single abgesetzt. Gold gab’s im übrigen bereits im vergangenen Herbst. Das Album selbst hat die 100.000er Marke allerdings scheinbar noch nicht geknackt. „Mama“ erschien im vergangenen Juni, insgesamt drei Jahre ließ MoTrip seine Fans nach dem gefeierten Debüt „Embryo“ auf seinen Zweitling warten. Anlässlich des heutigen Air Max Days haben die Drunken Masters außerdem einen Remix des prämierten Songs veröffentlicht, der im Zeichen eines Air Max 90, den MoTrip und Lary als Geschenk dazubekamen, steht.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.