MoTrip & JokA mit Sido auf Tour?

Was vor einigen Minuten auf Twitter geschahr kann man wahrhaft als kurios bezeichnen.
Sido, der am vergangenen Freitag sein sechstes Album „VI“ auf den Markt brachte, fragte MoTrip völlig unvermittelt, ob dieser Lust hätte ihn auf seiner anstehenden „Liebe-Tour“ zu begleiten.
Dieser willigte promt ein und konnte zuzdem noch einen weiteren Hochkaräter mit ins Boot holen. Mit JokA, der ebenfalls am Freitag releasete und mit Augenzeuge sein drittes Solowerk veröffentlichte wäre somit auch MoTrips bester Freund mit an Bord.
Ob sich der Plan bewahrheitet und wir neben Sido und B-Thight auf der Tour nun auch MoTrip und JokA erwarten dürfen, bleibt abzuwarten, wünschen würden wir uns diese Konstallation aber allemal.
SidosVI“ und JokAsAugenzeuge köännt ihr hier bestellen, Karten für die Tour gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.