MoTrip feat. Lary – „So wie du bist“ (Drunken Masters Remix)

Für die kommenden Tage haben die Drunken Masters aus München einige Remixe angekündigt. Pünktlich zum anstehenden Air Max Day werden die Neuinterpretationen die verschiedenen Nike Air Max-Ausführungen im Namen tragen und auch dem Cover zu finden sein. Den Anfang macht MoTrips Hit-Single „So wie du bist“ auf der er Unterstützung von Lary bekommt. Der Remix steht im Zeichen der Air Max 90er Reihe. Wir dürfen uns also auch in den kommenden Tagen auf Remixe im Zeichen des wahrscheinlich bekanntesten Schuhs der Hip-Hop Welt einstellen. Der Air Max Day steht dann am kommenden Samstag an.

MoTrip – „Mama“ bestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: MoTrip & Lary erhalten Platin für "So wie du bist"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.