Mosh36 veröffentlicht Tracklist und Features von “Rapbeduine”

Nach der Visitenkarte “Moshroom”, dem “BZ”-Mixtape, dem Debütalbum “Unikat”und der “Lucky No. 7” EP  steht mit “Rapbeduine” am sechsten Mai das zweite große Album des Kreuzbergers an. Nach den ersten drei Solo-Singles  und dem “ulfimativen” Kiffersong mit Milonair, gibt es nun die offizielle Tracklist mit allen Infos.Man kann sich also auf Songs mit Nazar, Fard, Milonair, Moe MitchellKalazh44 und Kay Mason freuen. Zusätzlich dazu gibt es für die Käufer der iTunes-Edition noch einen “S.O.S”-Remix mit Laas Unlimited, BTNG und Label-Schützling Kalazh44.

Tracklist:
01. Skit 1
02. Vorwort (Intro)
03. Rapbeduine
04. So oder so
05. Schwarz weiß (feat. Fard)
06. Drei Zacken
07. 136th (I)
08. Ulfimativ (feat. Milonair)
09. Serum
10. 95er Flow
11. Boston George
12. Scharfe Muni (feat. Kalazh44)
13. ACAB (feat. Nazar)
14. 136th (feat. Moe Mitchell) [II]
15. Straßen von Berlin
16. Wieder hier (feat. Kay Mason) [Outro]
17. Skit 3
18. So oder so (feat. BTNG, Kalazh44 & Laas Unltd.) [Remix]

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.