Moses Pelham: Fünf Dekaden Rap Teil 2 – Anfänge, Kämpfe, Geteiltes Leid und einmaliger Charterfolg

Moses Pelham hat eine Legacy hinter sich, die seinesgleichen sucht. Dieses Jahr erscheint mit “Nostalgie Tape” sein achtes Studioalbum nach unglaublichen fünf Dekaden Musikgeschichte. Niko BACKSPIN und Falk Schacht haben den Frankfurter Rapper zum großen Interview getroffen. Im zweiten Teil erzählt er, warum er ab einem bestimmten Zeitpunkt seiner Karriere seinen eigenen Weg gegangen ist, welche Auswirkungen das auf seine Musik hatte und welchen Wandel MCs und Rapper in den 90ern erfahren haben. 

 

Welchen Bezug er zum Straßen- und Gangsterrap hat, welchen Einfluss Konflikte aus seinem Leben auf seine Musik hatten und warum die Trilogie 15 Jahre Entstehungsprozess hatte, erfahrt ihr im Interview. Viel Spaß! 

 

 

Moses Pelham in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/mosespelham/
► Twitter: https://twitter.com/mosespelham

Niko in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​ 

Falk in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/falkschacht/
► Twitter: https://twitter.com/FalkSchacht

Mehr zu BACKSPIN:

http://www.backspin.de
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin
► Instagram:http://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin
►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.