morten, Mauli & Holy Modee – „ready or nah“

Mauli macht zur Zeit viel Reden von sich. Erst in der letzten Woche erschien, eine Woche vor dem geplanten Releasedate, sein Debütalbum „Spielverderber„, das eine durchaus eigenartige Vorgeschichte voller Verwirrung und Durcheinader hinter sich hatte. Das ist für Mauli allerdings kein Grund das Mikro zur Seite zu legen. Zusammen mit Holy Modee und dem Hausproduzenten morten gibt es nun den Song „ready or nah“ zu hören, der mit einer gehörigen Portion Autotune daherkommt.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.