Morten – „Jalousie“

Morten, der Mann hinter dem Sound von Babba Music Mitgliedern wie Mauli oder Marvin Game, hat seine EP mit dem Titel „Ataraxia“ veröffentlicht. Zum Release dürfen wir das erste Video aus dem Album sehen, bereits gestern feierte das Video im Berliner Artworkx seine Premiere. In dem Song zeichnet er allerdings nicht nur für die Produktion verantwortlich, sondern gerift selber auch zum Mic‘. Allerdings nicht zum ersten Mal, besonders Adlips konnte man von dem Producer bereits öfter hören, auch auf der RAF Camora Single „Dämonen“ kann man ihn kurz hören. Das Album ist ab jetzt überall  digital erhältlich.

Morten – „Ataraxia“ bestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.