Gewinnt ein Bundle aus EP+Shirt zu Morlockko Plus – „The Instrumentals #3“

Hier ist er: Der dritte Teil der Morlockko Plus-Instrumentalserie. Unser Lieblingsschurke kompiliert erneut Klangteppiche berühmter Gassenhauer aus dem Hause Hiob & Morlockk Dilemma. Dieses Mal mit Instrumentals aus Scheiben wie „Morlockko Plus Remixes Necro“, „Kannibalismus Jetzt“ und „Der Eiserne Besen II“.

Die Vinyl-EP ist limitiert auf 500 Exemplare und nur erhältlich mit dem exklusiven Shirt von Ink-a-Zoid.

MorlockkoPlus_TheInstrumentals3_front_566x566pxTracklist:
A1. Ehrencodex Instrumental
A2. Meisterwerk Instrumental
A3. Viva Necro Remix Instrumental
A4. Primae Noctis Instrumental
A5. Betaversion Instrumental

B1. Kapitalismus Jetzt Instrumental
B2. Bärenfell Instrumental
B3. Goldzahn Instrumental
B4. Napalmregen Instrumental
B5. Reflection Of Children Coming Up In The Grave Remix Instrumental

Veröffentlichungsdatum ist der 15.04 – das Paket aus Vinyl-EP und Shirt kann hier bestellt werden.

Mit BACKSPIN hast du zudem die Chance ein Bundle aus EP + Shirt zu gewinnen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt einfach eine Mail mit Betreff „Morlockk Dilemma“ an win@backspin.de Einsendeschluss ist am kommenden Donnerstag, 24. März um 18:00 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.