Morlockk Dilemma feat. Brenk Sinatra – „Kopfnuss / Der Sauresgeber“

Kopfnuss

Das erste Video der Morlockk DilemmaBrenk Sinatra Kollaboration hat nicht lange auf sich warten lassen. In „Kopfnuss / Der Sauresgeber“ kündigen die beiden an, was wir auf der Doppel-EP Hexenkessel, die am 13. Februar 2017 erscheint, erwarten dürfen. Morlockk bewegt sich wie so oft zwischen Horror- und Battle-Rap

„Ich fand dich auf einem Schwarzmarkt hinter’m Grenzstreifen. Man besiegelte die Warenzahlung mit Gangzeichen. Versteckte dich hinter Radlager und Bremsscheibe, in dem gestohlenen Passat mit Aachener Kennzeichen.“

Optisch passt das Video zu den Film Noir Vorlieben der beiden. Als Nebendarsteller auf „Hexenkessel“ werden übrigens Karate Andi, MC Bomber, Hiob sowie Audio88 und Yassin. Für akustische Spezialeffekte mit den Plattentellern sorgen  DJ D-Fekt, DJ Access, Mirko Machine und Chinch33.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.