Morlockk Dilemma: “Momentan bin ich gelangweilt von Rap”

Seine neue Platte „Der Eiserne Besen II“ ist seit dem 11. September draußen. Jetzt kommt für Morlockk Dilemma die Leere nach dem Release. Und auch die Langeweile.

Mc Bomber und Karate Andi waren eine coole Erfrischung, aber jetzt gerade fehlt so’n Ding, worauf man sich freuen kann“, erläutert Morlockk Niko im BACKSPIN TALK. Aber auch wenn ihn momentan Alles langweile, hieße das nicht, dass er „den Rest scheiße“ fände. Er nähme sich nicht so ernst, dass er sich von Rap, der seinen Prinzipien widerspricht, angegriffen fühle:
Da kann ganz viel Musik draußen passieren, die nicht mein Ding ist. Solange das nicht alles gleich klingt, bin ich super zufrieden.

Morlockk Dilemmas Meinung zur aktuellen Lage in der Szene könnt ihr hier sehen: (ab 0:22 min)

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.