Morlockk Dilemma: „Mein Leben verändert sich nicht wegen einer goldenen Platte.“

Dilemma

Am 13. Februar erscheint die „Hexenkessel“ Doppel EP von Morlockk Dilemma und Brenk Sinatra über Mofo Airlines. Anlässlich dessen traf Shana BACKSPIN sich in Berlin mit Morlockk Dilemma um über Quatro-Reimketten, goldene Platten von Aligatoah und seine Heimatstadt Leipzig zu sprechen.

Ob Morlockk Dilemma künftig an sein Journalistik-Studium anknüpfen und selbst moderieren wird und wie die Arbeitsaufteilung bei der „Hexenkessel“ EP aussah, erfahrt ihr in dieser Folge von Let’s Talk About … .

Hier könnt ihr die „Hexenkessel“ EP bestellen.

Morlockk Dilemma in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/morlockkdilemma
http://www.instagram.com/morlockk_dilemma

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

The following two tabs change content below.
Aus dem tiefsten Süden in den hohen Norden gekommen, um vom Teilzeit Medienstudent zum Vollzeit Hip-Hopfanatiker zu werden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.