Morlockk Dilemma: „Büchsenfleisch“ (Video)

Morlockk Dilemma haut ein neues Video zu seinem bald erscheinenden Album „Der Eiserne Besen II“ raus. Nach dem Splittvideo „Ehrenkodex / Meisterwerk“ kommt jetzt „Büchsenfleisch“ als nächste Hörprobe. Für diesen Track hat sich Morlockk Unterstützung von Pierre Sonality, Maulheld und DJ Lukutz geholt.

Als Regisseurin und Produzentin des düsteren Clips war Lena Allgeier tätig, die auch schon für mehrere Videos von Pierre Sonality verantwortlich war.

Ab dem 11. September ist „Der Eiserne Besen II“ erhältlich, hier kann man das Album schon mal bestellen.

Und bitte: das Video zu „Büchsenfleisch“.

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.