Morgen heißt’s wieder “Alles Deutschrap…?!?”

Ein kleiner Reminder für alle Hamburger und Leute, die Bock auf DIE Deutschrap-Party in Hamburg haben. Morgen, 08.04., steht wieder “Alles Deutschrap…?!?” im Grünen Jäger an. Als DJs sind12Finger Dan und Boogiedown Base (auch bekannt als SOULBROTHA) am Start. Als Host wird Niko BACKSPIN durch den Abend führen.

Bereits gestern haben wir unser Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr 1×2 Tickets sowie euer persönliches Samy Deluxe Medley für die Party gewinnen könnt.

Um euch aber noch einmal richtig auf die Party einzustimmen, haben wir hier den Live-Mitschnitt der letzten “Alles Deutschrap…?!?”-Party aus dem März. Spätestens jetzt sollte euer Abendprogramm für Freitag stehen!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.