M.O.P gehen im Februar auf „Revenge Of Da Hardcore“ Tour

Revenge

Seit mehr als zwei Jahrzehnten zählen Billy Danze und Lil’Fame zum elitären Kreis des New Yorker Hardcore Hip-Hop Sounds! Das Duo aus Brownsville, Brooklyn, das 1992 gegründet wurde, veröffentlichte bisher sechs Studioalben und mit ihrem Hit „Ante Up“ fackeln sie auch heute noch jede Bühne ab! Vor knapp vier Jahren erschien mit „Sparta“ ihr von den Snowgoons produziertes Werk. 2014 folgte die EP „Street Certified“ und zuletzt wurden sie mit Premo im Studio gesichtet.

Den Kick Off der Tour gibt es am 01.02. in Nürnberg. Alle deutschen Fans dürfen sich zusätzlich auf zwei explosive Show Specials mit Onyx freuen. „Clash Of The Legends“ heißt es am 11.02. in Köln und am 12.02. in Hamburg, wenn M.O.P auf Onyx treffen. Auch bei Onyx sind mittlerweile über zwanzig Jahre seit ihrem Debüt „Bacdafucup“ vergangen, aber das Hardcore Rap-Duo aus New York frisst immer noch mit großer Ausdauer Mikrofone und reißt mit seinen Shows weltweit nach wie vor ganze Bühnen ab.

M.O.P – „Revenge Of Da Hardcore“ Tourdates
01.02. Hirsch, Nürnberg
02.02. Hashtag Club, München
03.02. Kugl, St. Gallen
04.02. Palazzo, Chur
05.02. Sala Penelope, Madrid
08.02. Schräglage, Stuttgart
09.02. Blaa, Oslo
10.02. Gleiswerk, Thun
11.02. Essigfabrik, Köln „Clash Of The Legends“ mit Onyx
12.02. Gruenspan, Hamburg „Clash Of The Legends“ mit Onyx
16.02. Eden, Ulm
18.02. Sneek, Het Bolwerk
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.