Moose Knuckles präsentiert die Seven Deadly Sins Kollektion

Moose Knuckles präsentiert ihre neueste Herbst/Winter-Kampagne ‚Seven Deadly Sins‘ (Sieben Todsünden). Die Kampagne wurde von dem Fotografen Vijat M und der Unternehmerin Kristen Noel Crawley realisiert. Die Kampagne zur Unterstützung des ‚Seven Deadly Sins‘-Motivs setzt auf surreale Bilder, die um die sieben Todsünden von Papst Gregor dem Großen herum gebaut wurden: Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Faulheit.

„Wir sind begeistert, eine Frau wie Kristen Noel Crawley als Star in unserer Kampagne zu haben. Sie ist die wahre Definition einer Boss B*tch und spiegelt das Ethos unseres Moose Knuckles-Lifestyles wider“, sagt Dominique Lagleva, Global Marketing Director.

In Deutschland ist die Kollektion im KaDeWe erhältlich.  Am 31. Oktober findet ein Kunst-Workshop statt, bei der die Konsumenten die Möglichkeit haben, Sweatshirts mit den von ‚Seven Deadly Sins‘ inspirierten exklusiven Kunstwerken zu personalisieren.

Weitere Infos gibt es hier auf der Webseite. #Moose7DS

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.