Moose Knuckles heißt den Frühling willkommen

Nach einem langen, stagnierenden Winter widmet sich die Luxus-Outerwear-Marke Moose Knuckles mit der ARISE-Kampagne nun dem Frühling. Für die Bildkomposition der Frühjahrskollektion angelte sich die kanadische Brand den Fotografen Hugo Comte, der dafür steht die Individualität jedes Einzelnen hervorzuheben, ohne die Gruppendynamik zu untergraben. Der Fotograf äußert sich wie folgt dazu: „Ich wollte die symbiotische Natur der Individualität ausdrücken. Die Idee, dass jeder einzigartig sein kann, ohne dass unsere Unterschiede zu Spannungen führen müssen.“

Wie gewohnt liefert Moose Knuckles eine vielseitige Kollektion aus bequemer Sport- und Übergangsbekleidung, die darauf ausgelegt ist, den Elementen zu trotzen. In dieser Saison debütiert auch Pack Your Moose, eine Auswahl an Regenbekleidung, die dem unvorhersehbaren Frühlingswetter die Stirn bieten soll. Dafür sorgt ein packbares Design und ein durchdachtes Verschlusssystem.

Die Kampagne startete Mitte Februar 2021 und wird in Moose Knuckles Stores, auf mooseknucklescanada.com, bei ausgewählten Luxuskaufhäusern und bei unabhängigen Einzelhändlern weltweit erhältlich sein.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.