Moose Knuckles feierte Pre-Halloween Party zum Launch der neuen Kollektion

Vergangenes Wochenende hat die kanadische „luxury outerwear brand“ Moose Knuckles ihre neue „horror-inspired“ Kampagne mit einer pre Halloween Party gelaunched. Als Location hat für dieses Event das Westberliner Hotel Provocateur und sein Club La Cave hergehalten.

Mit dabei waren unter anderem Sheck Wes, welcher die Gäste mit einem Secret Gig überrascht hat. Der New Yorker Videographer White Trash Tyler, bekannt durch seine Arbeiten für u.a. Kanye West und Kylie Jenner. Diverse Influencer und Blogger komplettierten das Geschehen.

Die neue Kampagne der kanadischen Kult Marke Moose Knuckles ist eine Slasher Film Parodie und zelebriert damit die aktuelle Love affair zwischen Mode und Horror, die zum Wiederaufleben von Dario Argento und zur Wiederentdeckung von in Vergessenheit geratenen Genre wie Giallo geführt hat.

Weitere Infos zur Kampagne findet man auf www.mooseknucklescanada.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.