Moose Knuckles ernennt Carlos Nazario zum Global Artistic Director

Der in Queens, New York, geborene Nazario gilt heute als einer der wichtigsten Gestalter der Branche. Carlos Nazario hat mit vielen Luxusmarken zusammengearbeitet und zahlreiche Titelseiten für Magazine wie Vogue, i-D, T: The New York Times Style Magazine und Vanity Fair gestylt. Dabei arbeitete er mit verschiedenen Talenten wie Rihanna, Naomi Campbell, Bella Hadid, Solange, Zoe Kravitz, Frank Ocean, Kendall Jenner und vielen anderen. Derzeit ist er der Global Fashion Director bei i-D.

„Wir freuen uns sehr, Carlos als Global Artistic Director von Moose Knuckles begrüßen zu dürfen. Mit seinen vielen kreativen Projekten hat er der Mode und Kultur durch sein Verständnis für die Konsumenten und der Branche seinen ganz eigenen Stempel aufgedrückt. Wir sind begeistert von der Klarheit seiner Vision für Moose Knuckles“, sagte Victor Luis, Vorsitzender von Moose Knuckles.

In seiner neuen Rolle wird Nazario ab sofort das Design der Moose Knuckles-Kollektion, das Image, die Inhalte, die Präsentation in den Geschäften als auch die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen über alle Kanäle hinweg übernehmen, gab die kanadische Luxusmarke Ende März bekannt. 

„Ich freue mich, bei Moose Knuckles als Global Artistic Director einzusteigen. Gemeinsam mit dem Team werden wir eine neue Vision für die Marke über alle Produktkategorien und Kommunikationskanäle hinweg entwickeln. Die Marke hat ein starkes Fundament, das auf der Herstellung der wärmsten Luxus-Oberbekleidung auf dem Markt beruht. Wir haben die unglaubliche Möglichkeit, den Umfang der Marke zu erweitern und das nächste Kapitel zu schreiben, das in modernem und innovativem Produktdesign und Kommunikation verwurzelt sein wird“, so Carlos Nazario.

Weitere Informationen finden sich unter www.mooseknucklescanada.com