Montana Cans Italy präsentiert Hard2Buff #3: La Franz

Eine neue Ausgabe von HARD2BUFF ist online! Die Serie stellt eine Zusammenarbeit von Montana Cans Italy und Hard2Buff dar, mit dem Ziel, Sprayer aus der südlichen Region zu präsentieren. Dazu nutzen diese jeweils lediglich zwei unterschiedliche Farbtöne. In der ersten Folge verkörperte Tres, in der nachfolgenden Writer True den Protagonisten. In dieser dritten Ausgabe ist die in Rom lebende La Franz an den Cans und kreiert ein sauberes Piece. Die Farbauswahl, die sie dafür trifft, spielt wohl mit Assoziationen, die ihr Pseudonym auslöst.

 

Von dem sonstigen kreativen Schaffen von La Franz könnt ihr euch auf ihrer Instragrampage ein Bild machen: https://www.instagram.com/__lafranz__/ 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.